Neue Liebe für Avril Lavigne? Sie soll Mod Sun daten

Ein neues Traumpaar am Musik-Himmel? Kürzlich veröffentlichten Avril Lavigne und Mod Sun einen gemeinsamen Song. Sie sollen auch zusammen sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Avril Lavigne soll Musikerkollege Mod Sun daten
Avril Lavigne soll Musikerkollege Mod Sun daten © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Erst die Arbeit und dann die Liebe? Avril Lavigne (36) soll angeblich mit Mod Sun (33) zusammen sein. Das habe ein nicht näher genannter Insider nun "Entertainment Tonight" bestätigt. Im Januar hatten die beiden noch ihren gemeinsamen Song "Flames" veröffentlicht. "Zusammen zu arbeiten hat sie einander näher gebracht" und Lavigne verknalle sich häufig in Menschen, mit denen sie arbeite, erzählt die anonyme Quelle. Unter anderem in die "musikalische Kreativität" einer Person verliebe sich die kanadische Sängerin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Thanksgiving feierten sie gemeinsam

Lavigne und der US-Rapper hätten zuletzt viel Zeit miteinander verbracht, um sich besser kennenzulernen. Zuletzt waren die beiden bei einem gemeinsamen Dinner in Hollywood gesichtet worden. Auch das in den USA wichtige Thanksgiving-Fest hatten sie angeblich bereits gemeinsam verbracht.

Mod Sun war zuvor unter anderem mit der Schauspielerin Bella Thorne (23) zusammen. Lavigne hat bereits zwei Ehen hinter sich. Zwischen 2013 und 2015 war sie mit Chad Kroeger (46) von Nickelback verheiratet und von 2006 bis 2010 mit Deryck Whibley (40) von Sum 41. Am 12. Februar wird Mod Suns neues Album "Internet Killed The Rockstar" erscheinen, auf dem sich voraussichtlich auch "Flames" befinden sollte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren