Neue Freundin? Mischa Barton besucht Sylvie van der Vaart

Neue Freundin für Sylvie? Hollywood-Star Mischa Barton besuchte Sylvie van der Vaart während ihrem Aufenthalt in Hamburg.
| (spk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Sylvie ist eine sehr liebenswerte Person!"

Mit diesem Set können Sie sich Sylvies Nägel machen

Hollywood-Star Mischa Barton (27) lernte Sylvie van der Vaart (35) durch den Designer André Borchers (26) kennen und besuchte ihre Freundin nun in Hamburg. "André hat uns auf einer Modenschau in Los Angeles vorgestellt. Ich habe mich gefreut, sie wiederzusehen", erzählte sie der "Bild". Die O.C. California-Schauspielerin war Stargast auf der Party eines Outlet-Centers bei Hamburg. Die Zeit nutzte sie, um am Wochenende bei ihrer Freundin vorbeizuschauen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren