Netflix-Star Marie Kondo erwartet drittes Kind

Die für ihre Netflix-Aufräum-Show bekannte Beraterin Marie Kondo erwartet ihr drittes Kind. Auf Instagram hat sie ihre Schwangerschaft verkündet.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marie Kondo auf einem Event in Hollywood
Marie Kondo auf einem Event in Hollywood © Tinseltown/Shutterstock.com

Die japanische Beraterin und Bestsellerautorin Marie Kondo (36, "Magic Cleaning") ist schwanger. Sie erwartet ihr drittes Kind, wie sie nun bei Instagram verraten hat. "Ich habe Neuigkeiten! Ein weiterer Wonneproppen ist auf dem Weg", schreibt Kondo, die einer breiten Masse besonders durch ihre Netflix-Show "Aufräumen mit Marie Kondo" bekannt wurde. Dazu veröffentlichte sie ein Bild, auf dem ihr Babybäuchlein bereits deutlich zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sie hat bereits zwei Töchter

Zusammen mit ihrem Ehemann Takumi Kawahara, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, hat Kondo bereits zwei Töchter - Miko und Satsuki. Auf seiner Website hatte der Netflix-Star zuvor verraten, dass das Mutterdasein auch sein Aufräumverhalten beeinflusst habe.

"Als ich zum ersten Mal Mutter wurde, war ich frustriert, wenn ich mein Zuhause nicht genauso aufräumen konnte, wie ich wollte", schreibt Kondo. Nach ihrem zweiten Kind habe sie teilweise nicht einmal die Energie dazu gehabt, einige ihrer früheren Methoden selbst anzuwenden. Das Dasein als Mutter habe sie gelehrt, "nachsichtiger mit mir selbst zu sein". Die Freude, die man als Elternteil verspüre, sei viel größer, als die Befriedigung durch ein komplett ordentliches Heim.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren