Netflix-Star Ellie Kemper ist wieder schwanger

Serien-Star Ellie Kemper erwartet ihr zweites Kind, wie ein Sprecher der Schauspielerin nun bestätigt hat.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die US-amerikanische Schauspielerin Ellie Kemper (39) wird wieder Mutter. Das hat ein Sprecher Kempers nun gegenüber "E! News" bestätigt. Zusammen mit ihrem Ehemann Michael Koman (42) erwartet sie ihr zweites Kind. Die beiden sind bereits seit Sommer 2012 verheiratet und haben einen zweijährigen Sohn.

Hier können Sie Ellie Kempers Buch "My Squirrel Days" bestellen

Vergangene Woche war schon spekuliert worden, dass Kemper schwanger sein könnte. Die Stylistin Jessica Paster hatte bei Instagram einen Look der Schauspielerin gepostet und dazu unter anderem "diese wunderschöne werdende Mama" geschrieben.

Kemper ist vor allem als Seriendarstellerin bekannt. In der US-Variante von "The Office" spielte sie die Erin, seit 2015 bekleidet sie die Hauptrolle in der Netflix-Sitcom "Unbreakable Kimmy Schmidt".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren