Nemec: "Sex in Freundschaften schwierig"

Miroslav Nemec spricht über Freundschaften zwischen Männern und Frauen
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec moderiert am 10. Oktober im WDR eine Ausgabe des Männermagazins "Mann tv"
WDR/Ralf Wilschewski "Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec moderiert am 10. Oktober im WDR eine Ausgabe des Männermagazins "Mann tv"

"In der Jugend spielt die Sexualität eine große Rolle. Das kann störend sein bei Freundschaften zwischen Männern und Frauen."

Hier die besten Fälle von Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar "Ivo Batic" sehen

Miroslav Nemecs (65) nächster Tatort heißt "Mann tv". Darin verkörpert er allerdings nicht die Rolle des beliebten TV-Kommissars "Ivo Batic", sondern fungiert einmalig als Moderator des WDR-Formats. Ein Thema der Episode ist die Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Vor allem in jungen Jahren sei das nicht immer einfach, so der Schauspieler. Mit dem Alter hat er hier aber an Erfahrung gewonnen: "Die Machtkämpfe, die früher dazu gehörten, interessieren mich nicht mehr." "Mann tv" mit Miroslav Nemec läuft am 10. Oktober von 22.10 bis 22.40 Uhr im WDR.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren