Neil Patrick Harris: Stalker-Gerüchte

Neil Patrick Harris: Ehemann David Burtka hielt ihn anfangs für einen Stalker
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich dachte für eine Weile, er sei ein Stalker."

Den Film "Gone Girl" mit Neil Patrick Harris gibt es hier

Seit 14 Jahren sind Schauspieler Neil Patrick Harris (45, "How I Met Your Mother") und Ehemann David Burtka (43) ein Paar. Doch Burtka, der sein eigenes Gourmet-Restaurant führt, war anfangs offenbar nicht begeistert von seinem jetzigen Mann. "Ich wusste, wer er war, aber ehrlich gesagt, habe ich ihn abblitzen lassen, als wir uns kennenlernten", erzählte er laut "Page Six" in einem Interview mit dem "Hamptons"-Magazin: "Ich war in einer Beziehung und er spielte 'Cabaret' und hatte tiefblaue Haare. Ich dachte für eine Weile, er sei ein Stalker".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren