Neil Patrick Harris liebt "Star Wars"

Neil Patrick Harris und seine Familie waren an Halloween im "Star Wars"-Fieber. Auf Instagram postete der "How I Met Your Mother"-Star ein süßes Foto von sich, seinem Mann und den beiden Kindern.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Es war einmal vor langer Zeit an einem weit, weit entfernten Halloween..."

Neil Patrick Harris ist auch als Moderator erfolgreich. Durch die Oscars will er jedoch nie wieder führen. Sehen Sie mehr dazu auf Clipfish

Möge die Macht mit ihnen sein! "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (42) und seine Familie können den Start des neuen "Star Wars"-Films "Das Erwachen der Macht" wohl kaum erwarten. Halloween stand im Hause Harris ganz im Zeichen der Sternensaga, wie ein Schnappschuss auf der Instagram-Seite des Schauspielers beweist.

Während der 42-Jährige in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfte, verkleidete sich Ehemann David Burtka (40) als Han Solo. Die Zwillinge Gideon und Harper (5) bezauberten als niedliche Miniatur-Ausgaben von Luke Skywalker und Prinzessin Leia.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren