Neil Patrick Harris dankt Followern

Neil Patrick Harris dankt seinen Followern
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Neil Patrick Harris ist dankbar für seine Follower
Debby Wong / Shutterstock.com Schauspieler Neil Patrick Harris ist dankbar für seine Follower

"An diesem Thanksgiving-Tag möchte ich nur sagen, wie wahnsinnig dankbar ich allen bin, die mir im Insta-Reich folgen. Ich schätze jeden Follower und jeden Kommentar. Wie großartig, dass wir in einer Zeit der unmittelbaren und ungefilterten Kommunikation leben. Also danke. An euch."

Der Film "A Million Ways To Die In The West" mit Neil Patrick Harris können Sie hier streamen

In den Vereinigten Staaten wurde am Donnerstag Thanksgiving gefeiert. Schauspieler Neil Patrick Harris (46, "How I Met Your Mother") nahm das Erntedankfest zum Anlass, sich mit rührenden Worten bei seinen 8,2 Millionen Instagram-Followern zu bedanken. Dazu postete der 46-Jährige ein Selfie, auf dem er zufrieden in die Kamera lächelt. Die User finden die Geste des "How I Met Your Mother"-Stars großartig: "Ich wünsche dir auch ein frohes Thanksgiving" oder "Das ist so süß von dir", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren