Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen wird "bald" Papa

Der deutsche Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau werden Eltern. Das gab der Fußball-Profi via Social Media bekannt.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen (27) und seine Frau, Daniela Jehle, werden Eltern. Das gab der deutsche Fußball-Profi mit einem emotionalen Post via Social Media bekannt: "Immer noch sprachlos...Bald sind wir zu dritt!", kommentierte er ein Foto des Paares.

Eine "Ter Stegen"-Kinderjacke können Fans hier kaufen

Marc-André ter Stegen und Daniela Jehle sind schon seit vielen Jahren ein Paar und seit 2017 auch verheiratet. Seit 2012 ist der gebürtige Mönchengladbacher Torwart bei der deutschen Fußballnationalmannschaft. Beim Weltmeisterschaftskader 2014 war er aber nicht dabei. Seit 2014 spielt er beim FC Barcelona.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren