Nathalie Volk: Ihrem Ex Frank Otto geht es gut

Ex-"GNTM"-Star Nathalie Volk bestätigte erst kürzlich, dass sie einen neuen Freund hat. Nun sprachen Freunde des Unternehmers Frank Otto mit dem Sender RTL darüber, wie es ihm geht.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nathalie Volk und Frank Otto waren fünf Jahre lang ein Paar
imago images/MediaPunch Nathalie Volk und Frank Otto waren fünf Jahre lang ein Paar

Immerhin fünf Jahre lang waren Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) ein Paar. 2018 hatten sie sich sogar verlobt. Doch erst kürzlich bestätigte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin, einen neuen Freund zu haben. Und während die 23-Jährige mit ihrer neuen Beziehung für reichlich Schlagzeilen sorgt, hielt sich Otto bisher mit Kommentaren zu ihrem Liebes-Aus bedeckt. Es scheint also kein böses Blut zwischen Otto und Volk zu geben - ganz im Gegenteil.

Dem Sender RTL erzählten Freunde des 63-Jährigen, die beiden seien definitiv getrennt. Er blicke auf fünf schöne Jahre zurück und sei nun ersten Mal Single und würde nun sehen, was auf ihn zukomme.

Volk sagte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung vor wenigen Tagen: "Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern", erzählt sie. Volk arbeitet an ihrer Schauspielkarriere und hat sich einen Künstlernamen zugelegt: Miranda DiGrande.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren