Nathalie Volk: "Für mich ist Timur ein echter Mann"

Nathalie Volk hat sich vor wenigen Tagen verlobt. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin lebt mit ihrem Partner in der Türkei. Jetzt haben die beiden ein erstes gemeinsames Interview gegeben.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nathalie Volk hat sich Anfang September verlobt.
Nathalie Volk hat sich Anfang September verlobt. © getty/Jeff Kravitz/FilmMagic

Nathalie Volk (24) hat Anfang September ihre Verlobung mit Timur Akbulut (43) bekannt gegeben. Jetzt hat das Paar dem Sender RTL ein erstes gemeinsames Interview gegeben. "Heute habe ich die Liebe, die ich früher nicht hatte", sagt Volk, die sich inzwischen Miranda DiGrande nennt, in dem Gespräch. "Liebe und Wärme haben mir sehr gefehlt."

Mit ihrem Verlobten Timur, einem "Hell's Angels"-Rocker, der wegen Totschlags in Haft saß, lebt Nathalie Volk inzwischen in der Türkei. Mit ihm kann sie sich auch eine Familie vorstellen, wie sie im Interview erklärt, Kinder wolle sie unbedingt haben. Was seine Vergangenheit angeht, sei er von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen: "Ich habe es ihr natürlich direkt gesagt", so Akbulut, "ich habe was gemacht, dafür habe ich meine Strafe verbüßt und das ist Vergangenheit".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das reizt Nathalie Volk an ihrem Verlobten

Äußerlich hat Nathalie Volk sich ebenfalls sehr verändert. Sie trägt die Haare nun tiefschwarz gefärbt, ist markanter geschminkt und trägt wie ihr Verlobter einige Tattoos. In ihrer vorherigen Beziehung zu Unternehmer Frank Otto (64) sei sie oft "unter Druck" gestanden und habe sich ihrem 40 Jahre älteren Partner "angepasst", beschreibt Volk. "Ich habe darauf verzichtet, was ich selbst wollte und jetzt ziehe ich auch mehr die Klamotten an, in denen ich mich auch wohlfühle. Ich fand das selbst nicht altersgemäß. Ich war Anfang 20 und sah manchmal echt aus wie eine Oma."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit ihrem neuen Partner scheint das anders zu sein. "Ich liebe sein Herz, seine Seele, seinen Charakter, sein Aussehen, seine Tattoos", schwärmt Nathalie Volk. "Für mich ist Timur ein echter Mann, so eine Art Mann kannte ich vorher noch nicht und genau das reizt mich an ihm."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren