Natascha Ochsenknecht will Umut Kekilli heiraten

Seit sechs Jahren sind Umut Kekilli und sie schon ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. In einem Interview nach dem "Stepping Out"-Aus sprach Natascha Ochsenknecht jetzt erstmals von ihren romantischen Hochzeitsplänen.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli scheiterten gleich in der ersten Folge von "Stepping Out"
RTL / Stefan Gregorowius Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli scheiterten gleich in der ersten Folge von "Stepping Out"

Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) müssen sich bereits nach der ersten Ausgabe der RTL-Tanz-Show "Stepping Out" von ihren Mitstreitern verabschieden: Nach nur einem Walzer hat es sich für die beiden am vergangenen Freitag ausgetanzt. Der hat aber offenbar gereicht, um die wirklich wichtige Frage zu klären: Ist Kekilli Heiratsmaterial? Ochsenknecht hatte im Vorfeld gesagt, die Antwort auf diese Frage hänge von seinen Qualitäten als Tänzer ab. Jetzt sagte sie der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Bunte", dass er ihr Herz gewonnen hätte. "Umut und ich werden uns das Jawort geben", bestätigte sie.

Erfahren Sie bei MyVideo alles über Natascha Ochsenknecht, wenn Sie "50 Fragen in 5 Minuten" beantwortet

In diesem Jahr werde allerdings nicht geheiratet, dafür sei die Zeit zu knapp. "Aber im kommenden", versicherte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59, "Winnetous Sohn"). Und Juror Joachim Llambi (51) werde sie selbstverständlich einladen - "als Gast und Walzer-Partner", erklärte sie. Eine nette Geste der 51-Jährigen, nachdem Llambi ihren Tanz-Auftritt reichlich kritisiert hatte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.