Natascha Ochsenknecht packt über Ehe mit Ex Uwe aus: "Nach sechs Wochen war ich schwanger"
Natascha Ochsenknecht ist aus der deutschen Unterhaltungsbranche seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Aktuell ist sie gefragter denn je und präsentiert sich mit ihrer Familie in der Reality-Sendung "Diese Ochsenknechts" als würdige Alternative zu dem US-Clan Kardashian. Ihre Karriere startete sie bereits in den Achtziger Jahren als Model, doch erst ihre Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht katapultierte sie endgültig ins Rampenlicht. Doch wie hat sie ihren Ex-Mann eigentlich kennengelernt?
Natascha Ochsenknecht über Ex-Mann Uwe: "Es war für mich die große Liebe"
Zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" plaudert Natascha Ochsenknecht über ihre Kinder, ihr Leben und ihre Beziehungen. Wie sie verrät, hat sie ihren Ex bereits im Alter von 24 Jahren kennengelernt. 1989 lebte sie in München und verdiente ihren Lebensunterhalt mit modeln, Uwe Ochsenknecht war zu diesem Zeitpunkt bereits ein Star in der Filmbranche. "Aber er sah nicht so aus", betont die 59-Jährige. "Es war jetzt nicht George Clooney, der da rein kam."

So schnell wurde Natascha Ochsenknecht Mama
Die Aura von Uwe habe Natascha damals beeindruckt, wie sie erzählt. "Es war halt ein geiler Typ." Dann ging bei den beiden alles ganz schnell. "Es war für mich die große Liebe. [...] Wir sind ja nach zwei Wochen zusammengezogen und nach vier Wochen war es dann so: 'Wollen wir ein Kind?' Ich hab dann morgens die Pille in den Müll geschmissen [...] und in der Nacht bin ich dann tatsächlich schon schwanger geworden." Für Natascha Ochsenknecht sei es damals "krass schnell" passiert. Sie sagt: "Es sollte auch so sein. Dann war ich Mama."
Neuer Partner für Natascha Ochsenknecht? "Ich werde vorsichtiger"
Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde am 18. März 1990 geboren, die Hochzeit von Uwe Ochsenknecht und Natascha folgte aber erst 1994. Das Paar war fast 20 Jahre verheiratet, 2009 kam es aber zur Trennung. Seither hat die Promi-Mama nur selten einen Mann an ihrer Seite präsentiert. Von 2009 bis 2017 war sie mit Ex-Fußballer Umut Kekilli liiert.

Aktuell hat Natascha Ochsenknecht keinen Partner. Woran liegt das? Hat ihr Status als Promi etwas damit zu tun? "Ich werde vorsichtiger", sagte sie im Gespräch mit Barbara Schöneberger. "Es ist mir egal, wenn einer sagt, er will nicht in der Öffentlichkeit auftreten – das ist für mich in Ordnung. Wenn einer sagt, er habe damit kein Problem, dann gucke ich mir an, wie er das sagt." Ob die VIP-Mama irgendwann mal wieder einen Freund auf dem roten Teppich präsentieren wird, bleibt daher abzuwarten.