Natalie Portman wieder Mama geworden: Baby Nummer zwei ist da

Natalie Portman und Choreograf Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Die Schauspielerin brachte bereits am 22. Februar eine Tochter auf die Welt.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Oscar-Verleihung am 26. Februar schwänzte Schauspielerin Natalie Portman (35, "Jackie: Die First Lady") aufgrund ihrer Schwangerschaft. Doch ihr zweites Kind mit Ehemann Benjamin Millepied (39) war zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Welt. Es ist ein Mädchen, wie der Sprecher des Paares nun "ET Online" mitteilte.

Die neue Erdenbürgerin wurde demnach am 22. Februar geboren und trägt den Namen Amalia Millepied. "Mutter und Kind sind glücklich und gesund", heißt es weiter.

Für "Black Swan" gewann Natalie Portman den Oscar - holen Sie sich den Thriller hier

Portman und Millepied sind seit 2012 verheiratet, nachdem sie sich 2010 am Set von "Black Swan" kennengelernt hatten. Für ihre Performance erhielt Portman 2011 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". Das Paar hat bereits einen Sohn, Aleph, er wurde im Juni 2011 geboren.

Im September 2016 machte Portman ihre zweite Schwangerschaft öffentlich, als sie ihren Babybauch auf dem Film-Festival in Venedig präsentierte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren