Natalie Portman: Neue Beziehung mit französischem Musiker?

Vor einem Jahr ging die Ehe von Hollywoodstar Natalie Portman mit dem französischen Ballettänzer Benjamin Millepied endgültig in die Brüche. Nun soll die Schauspielerin wieder in festen Händen sein.
(tj/wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit einem Jahr Single: Schauspielerin Natalie Portman.
Seit einem Jahr Single: Schauspielerin Natalie Portman. © imago/Bestimage / OLIVIER BORDE / BESTIMAGE

Hollywoodstar Natalie Portman (43) soll nach ihrer Scheidung von dem französischen Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied (47) im vergangenen Jahr wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Medienberichten zufolge datet sie derzeit erneut einen künstlerisch ambitionierten Franzosen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neue Liebe mit französischem Techno-Produzenten?

Wie das Magazin "Voici" berichtet, befindet sich die US-Schauspielerin derzeit angeblich in einer frischen Beziehung mit dem französischen Techno-Produzenten Tanguy Destable (44). Der Musiker ist in seinem Heimatland unter dem Künstlernamen Tepr bekannt und war zuvor mit der ebenso französischen Schauspielerin Louise Bourgoin (43) liiert.

Wie die beiden zusammengefunden haben sollen und aus welcher Quelle die Information stammt, ließ das Blatt hingegen offen. Bislang haben sich die beiden vermeintlichen Turteltauben noch nicht offiziell zu ihrem angeblichen Liebesglück geäußert.

Vor der Scheidung gab es lange Zeit Gerüchte über eine Trennung

"People" berichtet unterdessen ebenfalls, dass Portman und Destable zusammen sein sollen. Das US-Magazin hatte 2024 auch geschrieben, dass die Scheidung von Portman und Millepied durch einen offiziellen Sprecher der Schauspielerin bestätigt worden sei. Schon Monate zuvor kursierten Gerüchte über eine baldige Trennung.

Natalie Portman und Benjamin Millepied hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennengelernt und im August 2012 geheiratet. Die Scheidung soll sie dann im Sommer 2023 eingereicht haben. Die beiden sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.