Natalia Klitschko überrascht mit Gesangs-Auftritt

Große Emotion, heimelige Atmosphäre und ganz viel Musik. Schon Ende November wurde die traditionelle Weihnachtssendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" in den Bavaria Studios München aufgezeichnet. Ein Auftritt wird am 24. Dezember im TV für besondere Aufmerksamkeit sorgen...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Natalia Klitschko bei ihrem Auftritt.
BrauerPhotos 16 Natalia Klitschko bei ihrem Auftritt.
Kuss inniger Freundschaft und Verbundenheit: Patrick Lindner und Waltraud Haas
BrauerPhotos 16 Kuss inniger Freundschaft und Verbundenheit: Patrick Lindner und Waltraud Haas
Ella Endlich
BrauerPhotos 16 Ella Endlich
Patrick Lindner, Waltraud Haas und Carmen Nebel
BrauerPhotos 16 Patrick Lindner, Waltraud Haas und Carmen Nebel
Andre Rieu
BrauerPhotos 16 Andre Rieu
Isabel Varell und Thomas Anders
BrauerPhotos 16 Isabel Varell und Thomas Anders
Wolfgang Lippert und Carmen Nebel
BrauerPhotos 16 Wolfgang Lippert und Carmen Nebel
Patrick Lindner und Isabel Varell
BrauerPhotos 16 Patrick Lindner und Isabel Varell
Natalia Klitschko
BrauerPhotos 16 Natalia Klitschko
Patrick Lindner und Waltraud Haas
BrauerPhotos 16 Patrick Lindner und Waltraud Haas
Semino Rossi und Natalia Klitschko
BrauerPhotos 16 Semino Rossi und Natalia Klitschko
Angelika Milster und Andre Rieu
BrauerPhotos 16 Angelika Milster und Andre Rieu
Thomas Anders und Semino Rossi
BrauerPhotos 16 Thomas Anders und Semino Rossi
Waltraud Haas und Patrick Lindner
BrauerPhotos 16 Waltraud Haas und Patrick Lindner
Wolfgang Lippert, Carmen Nebel, Alfons Schuhbeck und Johann Lafer
BrauerPhotos 16 Wolfgang Lippert, Carmen Nebel, Alfons Schuhbeck und Johann Lafer
Wolfgang Lippert und Semino Rossi
BrauerPhotos 16 Wolfgang Lippert und Semino Rossi

Natalia Klitschko (43), die Ehefrau von Ex-Boxer Vitali (46) steht erstmals bei Carmen Nebel (61) auf der großen Show-Bühne. Schon länger feilt die schöne Brünette an ihrer eigenen Musik-Karriere. Denn: Schon immer sei die Musik eine große Leidenschaft gewesen, so das Ex-Model. Doch erst jetzt hat die Dreifach-Mama genügend Zeit für das Singen gefunden. Bereits Anfang 2016 veröffentlichte Natalia Klitschko ihr Musik-Album "Naked Soul".

In der ZDF-Show von Carmen Nebel wird Natalia ihre neue Single "Hello Christmas" performen."Obwohl es eigentlich untypisch für mich ist, einen Pop-Song zu singen, habe ich mich in dieses Lied verliebt. Ich bin mir sicher, wenn es mich glücklich macht, werdet ihr es auch mögen", schreibt sie auf Facebook.

Wer sonst noch in der Show dabei ist, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren