Natalia Klitschko über den Kampf ihres Mannes in der Ukraine

"Es ist wie beim Boxen. Die mentale Kraft ist die Hauptsache, nicht der Körper. Mein Mann hat so unglaubliche mentale Kraft. Er wird sich dort durchkämpfen."
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kiew - Natalia Klitschko (39) in der "Bild am Sonntag" über ihren Mann, Box-Weltmeister Vitali Klitschko (42), der in der Ukraine als Oppositionsführer gegen die Regierung demonstriert. "Meistens kann er nur drei Stunden schlafen und muss dann wieder los", sagt Klitschkos Ehefrau.

Mehr über die berühmten Boxbrüder erfahren Sie in dem Buch "Die Klitschkos"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren