Nastassja Kinski: "Let's Dance"-Liebe zerbrochen

Nastassja Kinski und Ilia Russo sind offenbar getrennt. Der Tänzer sprach jetzt in der "Bild"-Zeitung vom Scheitern der Beziehung.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nastassja Kinski und Ilia Russo sind offenbar getrennt. Der Tänzer sprach jetzt in der "Bild"-Zeitung vom Scheitern der Beziehung. Nastassja Kinski und Ilia Russo sind offenbar getrennt. Der Tänzer sprach jetzt in der "Bild"-Zeitung vom Scheitern der Beziehung.

Die Beziehung von Nastassja Kinski (55, "Tess") und Ilia Russo (30) ist offenbar vorüber. "Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet", wird der weißrussiche Profitänzer von "Bild" zitiert. "Ich hoffe, wir bleiben Freunde", so der 30-Jährige über seine ehemalige Lebensgefährtin.

Wie harmonisch die Zeit von Nastassja Kinski und Ilia Russo bei "Let's Dance" war, sehen Sie auf Clipfish

Der Profitänzer und die Schauspielerin hatten sich im Frühjahr bei ihrer Teilnahme an der neunten Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennengelernt. Russo tanzte darin mit Schauspielerin Sonja Kirchberger, musste später aber wegen einer Verletzung pausieren. Nastassja Kinski holte sich mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc Platz acht in der Show.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren