NASA reagiert auf Verschwörungstheorie von Kim Kardashian

Nachdem Kim Kardashian in ihrer TV-Show sagte, dass sie nicht an die Mondlandung von 1969 glaubt, reagierte nun die NASA auf ihre Aussage. "Ja, wir waren auf dem Mond", so die US-Raumfahrtbehörde.
(ero/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian glaubt nicht an die Mondlandung von 1969.
Kim Kardashian glaubt nicht an die Mondlandung von 1969. © ddp

Kim Kardashian (45) zweifelt daran, dass die Mondlandung von 1969 jemals stattgefunden hatte, wie sie in der aktuellen Folge ihrer Reality-Show "The Kardashians" sagte. "Ich glaube, es war gefälscht", so Kardashian.

Nun reagierte NASA-Administrator Sean Duffy (54) persönlich auf die Verschwörungstheorie, die Kardashian neu befeuerte. Wenige Stunden nach der Ausstrahlung der Reality-TV-Folge veröffentlichte er auf X den Ausschnitt mit Kardashians Aussage und schrieb darüber: "Ja, wir waren schon auf dem Mond... sechsmal!".

Außerdem nahm der republikanische Politiker Kardashians Zweifel gleich zum Anlass, die Werbetrommel für eine weitere Weltraummission zu rühren. "Und es wird noch besser: 'NASA Artemis' wird wieder ins All fliegen, unter der Leitung von Donald Trump". Dazu schreibt er: "Wir haben das letzte Weltraumrennen gewonnen und wir werden auch dieses gewinnen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.