Naomi Campbell: Autobiografie geplant

Naomi Campbell gehört seit Jahrzehnten zur Model-Elite. Kein Wunder, dass sie jetzt eine Autobiografie plant.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Naomi Campbell gehört seit Jahrzehnten zur Model-Elite. Kein Wunder, dass sie jetzt eine Autobiografie plant.

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt und inzwischen auch ein kleiner TV-Star: Naomi Campbell (46). In der "Today"-Show sprach sie über ihre Rolle in dem Fox-Drama "Star", in dem sie an der Seite von Lenny Kravitz (52, "Be") zu sehen sein wird. Die Figur, die sie spiele, habe ein Alkoholproblem, sagte Campbell. "Das ist eine Herausforderung, weil ich im wahren Leben nicht trinke und ich muss die ganze Zeit ein bisschen angetrunken tun." Neben der Schauspielerei hat die Britin aber offenbar auch noch ein anderes Projekt: ihre Autobiografie.

Mehr Supermodels finden Sie hier

"Alle sagen mir, ich soll jetzt ein Buch schreiben. Ich denke darüber nach, einfach meine Reise niederzuschreiben." Sie mache sich Sorgen, dass ihre Erinnerungen sonst weg sind, sagte Campbell weiter. 2017 werde das Jahr, in dem sie anfange, sich Notizen zu machen. Einen Ghostwriter wolle sie nicht, ihre Autobiografie soll nämlich sehr ins Detail gehen, verspricht die gebürtige Londonerin.

Campbell hat schon einmal ein Buch rausgebracht, ihr Roman "Swan" (1994) über ein Supermodel, das erpresst wird, kam allerdings nicht besonders gut an. Für das Werk hatte sie einen Ghostwriter engagiert, weil sie einfach nicht die Zeit habe, sich hinzusetzen und ein Buch zu schreiben, wie sie erklärte. Das scheint sich mittlerweile geändert zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.