Nadja Uhl vertraut auf ihr Bauchgefühl

Bei Entscheidungen verlässt sich Schauspielerin Nadja Uhl (40) am liebsten auf ihr Bauchgefühl. Damit liege eine Frau ihrer Ansicht nach immer richtig. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspielerin Nadja Uhl verlässt sich auf ihr Bauchgefühl.
Ursula Düren, dpa Schauspielerin Nadja Uhl verlässt sich auf ihr Bauchgefühl.

Bei Entscheidungen verlässt sich Schauspielerin Nadja Uhl (40) am liebsten auf ihr Bauchgefühl. Damit liege eine Frau ihrer Ansicht nach immer richtig. 

Berlin - Schauspielerin Nadja Uhl (40) verlässt sich bei Entscheidungen am liebsten auf ihr Gefühl. „Wir sollten uns wieder trauen, öfter dazu zu stehen“, sagte Uhl der Zeitschrift „In – Das Star & Style Magazin“. „Meine Überzeugung ist: Hat eine Frau ein positives oder ein negatives Bauchgefühl, ein trauriges oder ein leichtes Herz, dann liegt sie immer richtig. Immer.“

Zugleich warb die Schauspielerin dafür, sich trotz der Mehrfachbelastung durch Kinder, Partnerschaft und Beruf Ruhepausen zu verschaffen. „Für mich ist es ein Anspruch, wieder zu lernen, mir Auszeiten zu gönnen - Momente, in denen ich in mich hineingehe, auf mein Herz höre und etwas für meine Gesundheit tue.“ 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren