Nadja Benaissa plant Band-Comeback

Mit den No Angels feierte Nadja Benaissa in den 2000er Jahren große Erfolge. Jetzt will sie ein Comeback mit einer neuen Band wagen.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nadja Benaissa, Ex-Mitglied der Popstars-Band No Angels, will mit der A-cappella-Band medlz zurück auf die Bühne.
BrauerPhotos / H.Fuhr Nadja Benaissa, Ex-Mitglied der Popstars-Band No Angels, will mit der A-cappella-Band medlz zurück auf die Bühne.

Dresden - Die frühere No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa gibt in acht Wochen ihr Comeback. Sie wird am 7. August zum ersten Mal mit der Dresdner Frauenband medlz auftreten, in der Freilichtbühne Junge Garde im Großen Garten in Dresden, wie ein Sprecher der Band der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Die Popband, die die Proben in der Endphase unterbrechen und ihre ursprünglichen Pläne Ende März wegen der Corona-Pandemie verschieben musste, sei wieder im Studio. Benaissa war im Oktober 2019 von der A-cappella-Frauenband als Ersatz für deren scheidende Altistin angeheuert worden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nadja Benaissa feierte große Erfolge mit den No Angels

Die in Berlin lebende Hessin feierte in den 2000er Jahren mit der Girlband No Angels und später auch als Solokünstlerin Erfolge. Zu ihren größten Hits zählen "Daylight in Your Eyes", "Something About Us" und "No Angel (It’s All in Your Mind)".

Nach dem Ausstieg von Bandmitglied Jessica Wahls machten die verbliebenen Sängerinnnen vorerst zu viert weiter, trennten sich allerdings 2003. Vier Jahre später verkündeten sie ihr Wiedervereinigung und traten 2008 sogar beim Eurovision Song Contest an. Dort scheiterten sie allerdings und belegten einen desaströsen drittletzten Platz.

Ex-No-Angels-Sängerin will mit A-capella-Band wieder durchstarten

2010 stieg Nadja Benaissa aus der Band No Angels aus. Danach machte sie Abitur und eine Lehre zur Veranstaltungskauffrau. Jetzt will sie mit der A-cappella-Band medlz wieder musikalisch durchstarten.

Was wurde eigentlich aus den No Angels?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren