Naddel: Als Hausdame putzt sie fremde Wohnungen

Von Hotel-Mama in eine niedersächsische Apartmentanlage: Nadja abd el Farrag hat jetzt einen Job als Hausdame und spricht über ihren neuen Arbeitsplatz. Kann sie sich hier endlich beweisen?
| Nina Caroline Zimmermann
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nadja Abd el Farrag: Geht es jetzt endlich bergauf?
imago/nicepix.world Nadja Abd el Farrag: Geht es jetzt endlich bergauf?

Hat Nadja abd el Farrag (54) jetzt endlich den Absprung geschafft? Nachdem sie zuletzt in der Wohnung ihrer Mutter gehaust, mehrere Jobs verloren und es immer wieder Schlagzeilen über erneute Abstürze gegeben hatte, kündigte sie im Dezember an, vieles ändern zu wollen. Und das scheint ihr jetzt gelungen zu sein.

RTL durfte hinter die Kulissen ihres neuen Lebens blicken: Naddel lebt jetzt im niedersächsischen Kurort Dangast, hat eine eigene Wohnung und arbeitet als erste Hausdame einer Apartmentanlage. Ihre Aufgabe: Die gereinigten Apartments auf Sauberkeit kontrollieren. Und ab und zu auch selbst Hand anlegen: Betten machen, Staub wischen, Handtücher waschen - das sind die neuen Aufgaben der Bohlen-Ex.

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

Naddel: Wie läuft der neue Job als Hausdame?

Der Neuanfang, und vor allem der neue Job, ist wichtig für Naddel. Nachdem sie drei Monate lang kein Einkommen gehabt hatte, kommt endlich wieder Geld in die Kasse. "Das Budget ist jetzt auch am Ende", gibt sie zu. Ihr letzter Job als Schlagersängerin auf Mallorca endete im Drama. Doch ihr neuer Chef in der Apartmentanlage scheint begeistert von seiner neuen Hausdame: "Die Probezeit ist kurz, denn wir wissen, das wird was", erklärt der Immobilienbesitzer RTL.

Klingt ja, als würde es bergauf gehen. Und auch Naddel ist hoffnungsvoll: "Wenn ihr in drei Monaten mal hier Urlaub macht, werdet ihr sehen: Die Nadja ist immer noch da", verspricht sie.

Lesen Sie auch: Naddels Ex-Vertrauter ahnt nichts Gutes

Trachten-Party: Naddel konnte nicht mehr laufen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren