Nackt-Stars und Dschungelcamper ziehen in TV-Knast

Der Starttermin der ProSieben-Show "Get the Fuck out of my House" steht fest: Am 9. April werden wieder 100 Menschen in ein Haus ziehen und um 100.000 Euro Preisgeld kämpfen. In der diesjährigen Staffel sind auch Promis dabei.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Micaela Schäfer zieht im hautengen schwarzen Latexbody und in hochhackigen Schnürstiefeln ins ProSieben-Haus ein.
ProSieben/Willi Weber 8 Micaela Schäfer zieht im hautengen schwarzen Latexbody und in hochhackigen Schnürstiefeln ins ProSieben-Haus ein.
Mike Heiter ist Rapper und war bei "Love Island" zu sehen.
Instagram 8 Mike Heiter ist Rapper und war bei "Love Island" zu sehen.
Sänger Martin Kesici nahm schon am "Dschungelcamp" dabei.
BrauerPhotos 8 Sänger Martin Kesici nahm schon am "Dschungelcamp" dabei.
Playmate Saskia Atzerodt nahm mit Exfreund Nico Schwanz beim "Sommerhaus der Stars" teil.
BrauerPhotos 8 Playmate Saskia Atzerodt nahm mit Exfreund Nico Schwanz beim "Sommerhaus der Stars" teil.
Natalia Osada
BrauerPhotos 8 Natalia Osada
Rocker Martin Kesici ist angeblich auch bei "Adam sucht Eva" dabei
BrauerPhotos 8 Rocker Martin Kesici ist angeblich auch bei "Adam sucht Eva" dabei
Mike Heiter und Elena Miras und Andre Schimmel
BrauerPhotos 8 Mike Heiter und Elena Miras und Andre Schimmel
Bei Nico Schwanz und Freundin Saskia Atzerodt kriselte es immer mal wieder. Im August 2017 gaben sie ihre Trennung bekannt.
dpa 8 Bei Nico Schwanz und Freundin Saskia Atzerodt kriselte es immer mal wieder. Im August 2017 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Der Starttermin der ProSieben-Show "Get the F*ck out of my House" steht fest: Am 9. April werden wieder 100 Menschen in ein Haus ziehen und um 100.000 Euro Preisgeld kämpfen. In der diesjährigen Staffel sind auch Promis dabei.

Die von Thore Schölermann und Jana Julie Kilka moderierte Show wird zum neuen TV-Knast. Denn die zweite Staffel verspricht einige harte Neuerungen. Es wird weniger Schlafmöglichkeiten für die 100 Bewohner geben und statt der 113 stehen nur noch 63 Quadratmeter zur Verfügung. Wer als Letzter das Haus verlässt, gewinnt 100.000 Euro.

Promi-Teilnehmer von "Get the Fuck out of my House"

Doch unter den neuen Teilnehmern wird es auch bekannte Gesichter geben, wie ProSieben mitteilt. Natalia Osada, die schon bei "Adam sucht Eva" zu sehen war, soll ebenfalls in der Mini-Bude hausen wie Nackt-Kollege und Ex-Dschungelcamper Martin Kesici. Nacktschnecke Micaela Schäfer wird ebenso dabei sein. Außerdem im Haus: "Liebe Island"-Kandidat Mike Heiter und Saskia Atzerodt ("Playboy"-Model und Ex von Nico Schwanz). Mehr Trash geht nicht!

Gina-Lisa nackt bei

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren