Nachwuchs: Zwei Käfer für Michi

Was für ein schönes Datum: Am 11. März 2011 hat Clarissa Käfer Zwillinge zur Welt gebracht. Der Neu-Papa ist glücklich — und verrät der AZ, wie die Buben heißen  
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Käfer und seine Clarissa strahlen. Vergangenen Freitag wurden sie Eltern von Zwillingen.
Klaus Primke Michael Käfer und seine Clarissa strahlen. Vergangenen Freitag wurden sie Eltern von Zwillingen.

Was für ein schönes Datum: Am 11. März 2011 hat Clarissa Käfer Zwillinge zur Welt gebracht. Der Neu-Papa ist glücklich — und verrät der AZ, wie die Buben heißen und wie es ihnen geht

München - Ihr Käferlein kommet: Feinkost-König Michael Käfer und seine Frau Clarissa sind erstmals Eltern geworden und schweben im Doppel-Glück. Am Freitag brachte die zweite Frau des Groß-Gastronomen um 22.30 Uhr Zwillinge in München zur Welt.

Gut drei Wochen vor dem offiziellen Geburtstermin kam die Niederkunft für beide völlig überraschend. „Damit haben wir wirklich nicht gerechnet, es war alles ganz turbulent", sagte Michael Käfer zu mir. „Plötzlich ging alles schnell. Clarissa bekam Vollnarkose und die beiden Kleinen müssen noch ein bisschen im Brutkasten bleiben. Trotzdem geht es allen gut und wir sind natürlich überglücklich!"

Lange hatte sich Käfer Nachwuchs gewünscht. Jetzt, rund dreieinhalb Jahre nach der Hochzeit am 7. Juli 2007, ist sein Traum in Erfüllung gegangen. Die Babys heißen Nikolas und Raphael — und beide mit zweitem Namen Gerd. Wie ihr Opa, der bereits per Mail Michael und Clarissa gratuliert hat und ganz gerührt ist. Gerd Käfer zu mir: „Ich freue mich so sehr über meine ersten Enkel!“ Wie ist das neue Papa-Gefühl für Michael? „Herrlich, wunderbar, super und richtig klasse! Ganz neu und aufregend!“ Seine Clarissa braucht noch etwas Ruhe — genau wie die Zwillinge. Doch dann, und darauf freut sich Michael am meisten, kommt die neue kleine Käfer-Familie endlich nach Hause.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren