Nachuchs im Anmarsch: Käfers doppelte Krönung

Die lange Wartezeit hat ein Ende: Wiesn-Wirt Michael Käfer, bald 53 Jahre alt, wird Vater. Und das gleich im Doppelpack, denn seine Frau Clarissa erwartet Zwillinge. "Ein Herzenswunsch, ein großer Traum wird endlich wahr.“
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Käfer und Frau Clarissa: Das Paar bekommt Zwillinge
az Michael Käfer und Frau Clarissa: Das Paar bekommt Zwillinge

MÜNCHEN - Die lange Wartezeit hat ein Ende: Wiesn-Wirt Michael Käfer, bald 53 Jahre alt, wird Vater. Und das gleich im Doppelpack, denn seine Frau Clarissa erwartet Zwillinge. "Ein Herzenswunsch, ein großer Traum wird endlich wahr.“

Es ist für ihn gewiss schöner als alle Oktoberfeste zusammen: Wiesn-Wirt und Feinkost- Größe Michael Käfer wird Vater. Und man darf sagen: Endlich! Schließlich feiert Käfer Anfang nächsten Jahres seinen 53. Geburtstag.

Und es kommt noch besser. Nach Jahren des Wartens und Hoffens erwartet seine Frau Clarissa: Zwillinge.

Michael, der doppelte Glücks-Käfer. Schon zu seinem 50. Geburtstag hatte er sich nichts sehnlicher gewünscht als Nachwuchs. Käfer damals zu mir: „Ein Kind wäre so perfekt. Es wäre die Krönung meines Glücks.“

Bei seiner Clarissa habe er sofort gewusst, dass sie die richtige Frau für ihn sei – und die richtigeMutter seiner Kinder wäre. Doch Nachwuchs ließ erstmal auf sich warten.

Immer wieder holte sich die Anwältin Tipps zum Schwangerwerden bei Freundinnen ein. Jetzt stellt sich der Erfolg eben zweifach ein.

Michael Käfer, der gerade für zehn Tage mit seiner schwangeren Frau auf Mauritius entspannt, sagte mir am späten Donnerstagnachmittag: „Wir freuen uns so unheimlich. Ein Herzenswunsch, ein großer Traum wird endlich wahr.“ Auch wenn’s gilt, noch ein bisschen zu warten, bis die Doppel-Käfer da sind.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren