Nachgemacht? Verona Pooth lacht über Foto von Dieter Bohlen

Die Pose gleicht sich bis aufs dunkle Haar: Franjo Pooth und Dieter Bohlen tragen ihre Frauen auf Händen - oder besser auf dem Rücken.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wir haben immer eine Hammer-Zeit" lautet die Überschrift, unter der die Gala eine Titelstory bringt: Verona (51) und Franjo Pooth turteln verliebt, küssen sich im Sonnenschein, er nimmt sie Huckepack.

Ganz ähnlich geht es offenbar im Hause Bohlen zu: Ebenfalls in der Gala und unter der Titelzeile "So fit wie Jennifer Lopez" zeigt sich Dieter mit Carina (36) Huckepack, genauso strahlend, genauso verliebt. Das Foto findet er so schön, dass er es sogar zu seinem Instagram-Profilbild gemacht hat.

Erst vor Kurzem gab es weitere Bilder, auf denen ein Verwechslungsrisiko der Bohlen-Ex und der aktuellen Bohlen-Freundin nicht ganz von der Hand zu weisen ist: Stolz postet Dieter eine knackige Rückenansicht seiner Carina mit dem Kommentar "You are the sunshine of your wife". 

 

Nicht weniger Hingucker ist allerdings die Kehrseite von Verona Pooth, hier abgelichtet von Franjo beim gemeinsamen Liebesurlaub am Strand von Al Zorah.

 

 

Ob am Strand oder beim Pärchenshooting: Das breite Lächeln, die schlanke Silhouette und die dunkle Mähne der Damen gleichen sich – und sogar Dieter und Franjo haben bei genauerem Hinsehen die gleiche Haltung, die gleiche Frisur, das gleiche Strahlen. 

Verona Pooth findet's "lustig", Dieter Bohlen trinkt Tee

Während Verona die Bilder als Collage postet ("so lustig"), scheint Dieter der Foto-Doppler allerdings nicht weiter zu kümmern: Er widmet sich buchstäblich bodenständigeren Zeichen weiblicher Zuneigung. Carina habe ihm heute "so einen Wundertee" gemacht, postet er in seiner Story. Was drin ist, will ein Fan wissen. "Koriandersamen, Fenchelsamen, Kümmel oder so".

Und das wiederum klingt nicht nach junggebliebener Männer-Pose – sondern eher nach Hausrezept: Hat der Poptitan neben seinem starken Rücken vielleicht gerade eine Magenentzündung?

Lesen Sie auch: So verliebt schlendern William und Kate an der Küste Irlands entlang

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren