Nach zwei Jahren: Trennung bei Kendall Jenner und Devin Booker?

Nach zwei gemeinsamen Jahren sollen sich Kendall Jenner und Devin Booker getrennt haben. Das Model braucht angeblich Abstand von dem Basketballstar.
| (amw/tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Kendall Jenner und Devin Booker wurden 2020 zum ersten Mal gemeinsam gesichtet.
Kendall Jenner und Devin Booker wurden 2020 zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect / imago images/Icon Sportswire

Ist Kendall Jenner (26) wieder Single? Das berichten zumindest mehrere US-Medien. Von ihrer Beziehung mit Basketball-Profi Devin Booker (25) soll sie sich eine Auszeit genommen haben. Eine nicht näher genannte Quelle aus Jenners Umfeld sagte zu "E! News": "Kendall und Devin hatten kürzlich eine schwere Zeit und sind seit etwa eineinhalb Wochen getrennt."

Während der Hochzeitsfeier von Schwester Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) im Mai in Italien sollen die beiden laut Insider noch eine schöne Zeit gehabt haben. Als sie zurückgekommen sind, "hatten sie das Gefühl, dass sie nicht zueinander passen".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Liebescomeback nicht ausgeschlossen

Sie hätten festgestellt, unterschiedliche Lebensstile zu haben. Jenner würde demnach "Abstand und Zeit für sich" benötigen. Allerdings hätten die beiden weiterhin Kontakt. Ein Liebescomeback sei deshalb nicht ausgeschlossen. "Sie hoffen beide, dass es funktioniert, aber im Moment sind sie getrennt." Eine offizielle Bestätigung fehlt bislang.

Im April 2020 kamen zum ersten Mal Liebesgerüchte auf, nachdem Jenner und Booker gemeinsam gesichtet worden waren. Doch erst im Februar 2021 zeigte sich die 26-Jährige offiziell auf Instagram mit ihrem neuen Freund. Sie teilte anlässlich des Valentinstags ein Pärchenfoto in einer Story. Das Model hält sein Liebesleben sonst weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare