Nach Umzug nach England: Ellen DeGeneres hat Montecito-Haus verkauft

Ellen DeGeneres lässt die USA hinter sich. Nach ihrem Umzug nach England hat die Entertainerin nun ihr Strandhaus im kalifornischen Montecito verkauft.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi haben ihren Lebensmittelpunkt nach Großbritannien verlegt.
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi haben ihren Lebensmittelpunkt nach Großbritannien verlegt. © Lionel Hahn/ABACAPRESS/ddp images

Ellen DeGeneres (67) kehrt den USA endgültig den Rücken. Die ehemalige Talkshow-Ikone hat laut "Page Six" ihr luxuriöses Strandhaus im kalifornischen Montecito für 5,2 Millionen US-Dollar verkauft - und damit den Schlussstrich unter ihr Leben in den Vereinigten Staaten gezogen. Gemeinsam mit Ehefrau Portia de Rossi (52) beginnt sie ein neues Kapitel in Großbritannien, genauer gesagt in den idyllischen Cotswolds.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Blitzschneller Verkauf von Montecito-Anwesen

Der Verkauf ihres Strandhauses ging laut dem Bericht blitzschnell über die Bühne: Erst am 10. März wurde das Haus für 4,995 Millionen Dollar gelistet, nur zehn Tage später war es bereits über dem Angebotspreis verkauft. Das 1954 erbaute und 2021 renovierte Anwesen bietet auf 167 Quadratmetern zwei Schlafzimmer und einen malerischen Blick auf die kalifornische Küste - doch für DeGeneres ist dieser Ausblick nun Geschichte.

Wegen Donald Trump in England?

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Ellen DeGeneres und Portia de Rossi ihren Lebensmittelpunkt nach England verlegt haben und dort in den rund zwei Stunden von London liegenden Cotswolds eine Immobilie erworben haben - angeblich nicht zuletzt wegen der politischen Lage in den USA. Der erneute Wahlsieg von Donald Trump im November 2024 soll eine maßgebliche Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.

In den Cotswolds haben die beiden nun ein 18 Millionen Dollar teures Landhaus bezogen, angeblich umgeben von prominenten Nachbarn wie David und Victoria Beckham.

Aus der Hollywood-Unterhaltungsindustrie hatte sich Ellen DeGeneres bereits seit einigen Jahren zunehmend zurückgezogen. Die ehemalige Moderatorin der "Ellen DeGeneres Show" verabschiedete sich 2022 nach Mobbing-Vorwürfen aus dem Fernsehen und auch immer mehr aus der Öffentlichkeit. Ihr Fokus lag zuletzt auf Immobiliengeschäften.

DeGeneres und de Rossi sind seit 2008 verheiratet und feierten erst diese Woche den 20. Jahrestag ihrer Beziehung. "20 Jahre zusammen. Glücklich, überall und immer mit dir zu sein", schrieb Ellen DeGeneres auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.