Nach Trennung von Noah Cyrus: Lil Xan wird überraschend Vater

Angeblich war Lil Xan nicht treu, weswegen sich Noah Cyrus von ihm trennte. Jetzt, nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus, bestätigte der Rapper die Schwangerschaft seiner neuen Freundin.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Im September war die Beziehung von Noah Cyrus (19, "Again") und dem Rapper Lil Xan (22, "Total Xanarchy") offiziell vorbei. Damals machten Fremdgehgerüchte die Runde, wonach die Schwester von Miley Cyrus (26) die Beziehung beendet haben soll. Jetzt überrascht ihr Ex mit einer Nachricht auf Instagram: Er wird Vater! Seine neue Liebe, Annie Smith, sei schwanger, er könne seine Fans nicht weiter im Dunkeln tappen lassen.

Hier gibt es das Album "Total Xanarchy" von Lil Xan

Eigentlich hätte er noch warten wollen, müsse nun aber mit der Information an die Öffentlichkeit: "Ich habe mich in meinem Leben noch nie glücklicher gefühlt." Zu der Info postete er ein Bild von sich und seiner Freundin, die er zärtlich im Arm hält. Annie Smith postete bereits ein paar Tage zuvor ein ähnliches Foto von sich und Lil Xan und bestätigte darin sogar die Verlobung: "Ich kann es nicht erwarten, mich selbst deine Frau zu nennen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren