Nach Trennung: Funkt es wieder bei Sami und Lena?

Sami Khedira und das Model Lena Gercke hatten sich vor kurzem getrennt, doch nun sollen die beiden wieder zusammen gesichtet worden sein. Bahnt sich da etwas an?
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sami Khedira zusammen mit Lena Gercke nach dem WM-Sieg 2014. (Symbolbild)
instagram.com/sami_khedira6 Sami Khedira zusammen mit Lena Gercke nach dem WM-Sieg 2014. (Symbolbild)

Côte d’Azur - Sami Khedira und Lena Gercke waren vier Jahre zusammen, ehe sie sich vor rund fünf Wochen wegen unterschiedlicher Lebenspläne getrennt hatten.

Doch nun scheint es so, als ob es bei den beiden wieder funken würde. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Eine Bild-Leserin will Khedira und Gercke an der Côte d’Azur miteinander beobachtet haben. Das ehemalige Paar soll gemeinsam im Wasser geplantscht und miteinander geflirtet haben.

Grund für die Trennungen waren die unterschiedlichen Zukunftspläne der beiden: Khedira wünschte sich ein Kind, Gercke wollte aber noch nicht ihre Model- und Moderationskarriere für ein Leben als Mutter tauschen.

Lesen Sie auch: Padma Lakshmi: Mehr Oberweite dank indischer Küche

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren