Nach Tanz-Unfall: Larissa Marolt im Krankenhaus

Ist Larissa Marolts Teilnahme bei "Let's Dance" in Gefahr? Die Österreicherin hat sich beim Tanztraining eine Prellung zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Larissa Marolt macht bei "Let's Dance" eine gute Figur
RTL / Stefan Gregorowius Larissa Marolt macht bei "Let's Dance" eine gute Figur

Ist Larissa Marolts Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" in Gefahr? Die Österreicherin hat sich beim Tanztraining eine Prellung zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus. Dezeit erholt sich die 21-Jährige zu Hause.

Dschungel-Tollpatsch Larissa Marolt (21) hat sich beim Training zur RTL-Sendung "Let's Dance" verletzt. "Sie hat sich beim Tanztraining, bei einer Hebefigur, verletzt. Die Ärzte haben eine Prellung festgestellt", verriet Papa Marolt dem Online-Portal der Tageszeitung "Österreich".

Für die richtige Tanzmusik sorgt diese CD

Schonen wollte sich die Österreicherin deshalb aber nicht. Sie fuhr dennoch zu einem Geschäftstreffen nach Tirol, bis es nicht mehr ging. "Die Schmerzen sind schlimmer geworden - dann bekam sie keine Luft mehr. Da fuhr sie ins Spital."

Dort schien sich die 21-Jährige mächtig wohl zu fühlen. Auf ihrer Facebook-Seite schwärmte sie: "Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen, Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und für alle Boys: Die Krankenschwestern sind hot."

Mittlerweile ist Larissa wieder zu Hause in St. Klopein und kuriert ihre Verletzung aus. Ein Korsett soll ihr dabei helfen. Die nächsten Tanzproben sind für Sonntag in Köln angesetzt. Aufgeben kommt für die Österreicherin nicht in Frage. "Selbst wenn die Ärzte davon abraten, wird sie tanzen", stellte ihr Vater klar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.