Nach Penisvergrößerung: Ennesto Monte bei Nackt-Show dabei

Ennesto Monte (44), der Ex von Helena Fürst, will seine Liebe bei der Nackt-Dating-Show "Naked Attraction" finden. Das bestätigt der Sender jetzt offiziell.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Noch ist er angezogen! Ennesto Monte und Moderatorin Milka Loff Fernandes bei "Naked Attraction".
RTL2 Noch ist er angezogen! Ennesto Monte und Moderatorin Milka Loff Fernandes bei "Naked Attraction".

Er steht zu seiner Genital-OP und will jetzt nach seiner Penisverdickung eine Frau finden, die ihn mit den neuen Extra-Zentimetern liebt.

Ex von Helena Fürst bei RTL2-Nackt-Show

Der Ex-Freund von TV-Anwältin Helena Fürst ist ein selbsternannter Macho und verrät, dass der Eingriff seine Einstellung zum Sex komplett verändert hat: "Ich bin nicht mehr der, der ich vorher war". Nach eigenen Angaben, will Ennesto Monte in seiner nächsten Beziehung monogam leben. Ob er unter den sechs Kandidatinnen, die er zur Auswahl hat, fündig wird?

RTL2 strahlt "Naked Attraction" mit Ennesto Monte am 13. Mai um 22.15 Uhr aus.

Naked Attraction: So viel zeigte RTL 2 seinen Zuschauern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren