Nach Nierenstein-OP: Giovanni Zarrella erholt sich im Familienurlaub

Giovanni Zarrella genießt nach seinen Nierenstein-Eingriffen Zeit mit seinen Liebsten. Wie auf Instagram zu sehen ist, ist die Familie in die Nähe der Zugspitze gefahren. Dort lassen sie es sich in einem Hotel mit großem Spa-Bereich gut gehen.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jana Ina und Giovanni Zarrella gönnen sich nach den anstrengenden letzten Monaten einen Winterurlaub mit der ganzen Familie.
Jana Ina und Giovanni Zarrella gönnen sich nach den anstrengenden letzten Monaten einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. © Action Press/Robert Gongoll

Im Kreise seiner Familie kann sich Moderator Giovanni Zarrella (46) sicher am besten von den Strapazen der vergangenen Wochen kurieren. Er musste sich wegen zu großer Nierensteine operieren lassen, wie die "Bild"-Zeitung vor einigen Tagen berichtete. Nun erholt er sich umringt von seinen Liebsten - Ehefrau, Eltern und Geschwister inklusive - bei einem Urlaub in den Bergen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Bruder Stefano schwärmt: "So witzige Tage hier"

Mit direktem Blick auf die Zugspitze, in einem Hotel mit großem Spa- und Gymbereich lassen es sich die Zarrellas gut gehen. Das ist vor allen den Instagram-Accounts von Frau Jana Ina (48) und Bruder Stefano (34) zu entnehmen. Demnach genießen sie das ausgiebige Frühstücksbuffet, Spaziergänge mit den Hunden, Poolbesuche und exquisites Abendessen. Und das alles vor einer idyllischen Schnee- und Bergkulisse. "Das werden so witzige Tage hier mit der Familie", schrieb Food-Influencer Stefano in seiner Story. Die Zarrellas sind bekannt für ihren großen Familienzusammenhalt. Bilder aus dem Urlaub belegen dies: Lachend posiert Giovanni Zarrella im Bademantel mit seinen Eltern, seiner Schwester und seinem Bruder.

Von seinen Schmerzen, unter denen er wohl litt, ist nichts mehr zu merken. Schon im November musste der Moderator zwei Tage vor seiner "Giovanni Zarrella Show" die Proben abbrechen und sich in der Uniklinik Göttingen behandeln lassen. Am 19. Dezember teilte er seinen Fans auf seinem Instagram-Account in einem Video mit: "Ich bin wieder kerngesund. Gott sei Dank. Ich wurde jetzt zweimal operiert und alles ist gut." Der Star, der auch am 25. Dezember in "Die Helene Fischer Show" (die Sendung wurde in der ersten Dezemberwoche in Düsseldorf aufgezeichnet) zu sehen sein wird, gab sich zuversichtlich: "Ich bin wieder voll am Start. Ich freue mich auf das kommende Jahr."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.