Nach Mesut Özil und Mandy Capristo: Ziehen nun auch Lena Gercke und Sami Khedira nach London?

Mit seinem Absprung von Madrid dürfte Fußballprofi Sami Khedira bald die Umzugskartons nach London packen. Das könnte auch eine gemeinsame Wohnung für ihn und seine Freundin Lena Gercke bedeuten.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sami Khedira und Lena Gercke könnten bald ein Liebesnest in London beziehen
instagram.com/sami_khedira6 Sami Khedira und Lena Gercke könnten bald ein Liebesnest in London beziehen

Mit seinem Absprung von Madrid dürfte Fußballprofi Sami Khedira bald die Umzugskartons nach London packen. Das könnte auch eine gemeinsame Wohnung für ihn und seine Freundin Lena Gercke bedeuten. Die hätte in der Mode-Metropole auch Gesellschaft von weiteren Spielerfrauen wie Özil-Gefährtin Mandy Capristo. Aber kann der Traum vom Liebesnest trotz Gerckes Verpflichtungen in Deutschland wahr werden?

London - Der eine kommt der andere geht. Während Toni Kroos (24) bald für Real Madrid kicken wird, haben sich laut der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" die Königlichen und der FC Arsenal weitestgehend über einen Wechsel von Weltmeister Sami Khedira (27) auf die britische Insel geeinigt. Der Profi-Kicker würde damit seinem Kollegen Mesut Özil (25) in der englischen Hauptstadt Gesellschaft leisten.

Lena Gercke war Deutschlands erstes Topmodel aus "Germany's Next Topmodel". Bestellen Sie die DVD mit den Highlights aus Staffel 1-3 hier

Doch nicht nur Khedira dürfte sich über den Schritt freuen, sondern vor allem seine Model-Freundin Lena Gercke (26). Für einen Umzug Gerckes spräche das Argument, dass mit einer gemeinsamen Wohnung die Fernbeziehung zu ihrem Verlobten Khedira endlich ein Ende hätte. Außerdem ist die Fashion-Stadt London der perfekte Ausgangspunkt für eine internationale Model-Karriere.

Auch an Spielerfrauen-Gesellschaft würde es der schönen Deutschen in der Metropole nicht mangeln, denn Özils Partnerin Mandy Capristo (24, "Grace") wohnt mit ihrem Liebsten bereits dort. Ein weiteres Team "Model & Fußballer" folgt laut "Bild" mit Chelsea-Profi André Schürrle (23) und seiner kanadischen Freundin Montana Yorke. Die beiden wollen demnächst in der britischen Hauptstadt zusammenziehen.

Allerdings könnten dauerhafte Verpflichtungen in Deutschland Gercke auch davon abhalten nach England umzusiedeln. Ab Herbst wird Gercke wieder in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" sitzen, außerdem soll sie das neue Gesicht des Kölner Senders werden, wie kürzlich die "Bild" berichtete. Das würde viele Termine mit sich bringen, für die das Model dann ständig vor Ort sein müsste. Wenn es nicht klappt mit dem Liebesnest in London, könnte Khedira immerhin noch seine Kollegen zu einer WM-Wohngemeinschaft überreden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren