Nach mehreren Skandalen: Ezra Miller entschuldigt sich öffentlich

Ezra Miller wurde in den vergangenen Monaten mehrmals verhaftet. Nun entschuldigt sich der "The Flash"-Star in einem Statement. Der Schauspieler habe sich mittlerweile in Therapie begeben.
(aha/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ezra Miller hat sich in Therapie begeben.
Ezra Miller hat sich in Therapie begeben. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Ezra Miller (29) unterzieht sich psychologischer Behandlung. Der "The Flash"-Darsteller sorgte im Laufe des vergangenen Jahres immer wieder für negative Schlagzeilen: Miller wurde wegen Randalierens, Körperverletzung und Einbruchs mehrmals verhaftet. Außerdem soll der Hollywoodstar eine Jugendliche manipuliert haben. In einem Statement, das unter anderem "The Hollywood Reporter" vorliegt, entschuldigt sich der Schauspieler nun.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ezra Miller: "Ich möchte mich bei allen entschuldigen"

"Nachdem ich in letzter Zeit durch eine intensive Krise durchgegangen bin, verstehe ich jetzt, dass ich komplexe psychische Probleme habe und habe nun eine Therapie angefangen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinem vergangenen Verhalten alarmiert und aufgeregt habe. Ich fühle mich dazu verpflichtet, die notwendige Arbeit zu erledigen, um wieder eine gesunde, sichere und produktive Phase meines Lebens zu erreichen", heißt es in der Erklärung.

Zuletzt stellte sich die Frage, wie Warner Bros. angesichts Millers Skandalen mit der Veröffentlichung von "The Flash" vorgehen wird. Unter anderem soll es Überlegungen gegeben haben, Ezra Miller nur eingeschränkt an der Promotion für den Film teilnehmen zu lassen. Auch die Einstellung des Films sei eine Option, wie "The Hollywood Reporter" berichtete. Der Kinostart ist aktuell für Juni 2023 geplant.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.