Nach Herzoperation: Arnold Schwarzenegger macht schon wieder Sport

Arnold Schwarzenegger scheint sich nach seiner Herzoperation wieder prächtig erholt zu haben. Sein neuester Post zeigt ihn sogar beim Sport.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arnold Schwarzenegger bei einer Veranstaltung vor einem Jahr
Arnold Schwarzenegger bei einer Veranstaltung vor einem Jahr © Anton Gvozdikov/Shutterstock

"Ich habe gerade meine erste Radtour seit meiner Herzoperation unternommen, und ich fühle mich gut", schreibt Arnold Schwarzenegger (73, "Terminator") auf seinem Instagram-Account. Zum Beweis, wie gut das mit dem Radfahren schon wieder klappt, postete er eine kurze Videosequenz inklusive Daumen-hoch-Pose, die ihn bei diesem Sport zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Die große Bodybuilding-Bibel: Das Standardwerk" von Arnold Schwarzenegger hier bestellen

Der österreichisch-amerikanische Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler hatte vor zwei Wochen via Instagram mit einem Foto, das ihn im Krankenhausbett zeigt, bekannt gegeben, dass er sich einer Herzoperation hatte unterziehen müssen. "Ich habe eine neue Aortenklappe bekommen, die zu meiner Pulmonalklappe von meiner letzten OP passt", wurde er damals konkret.

Lesen Sie auch

Seine Follower sind begeistert vom neuesten Post, bereits 1,7 Millionen Likes erhielt Schwarzenegger dafür. Unter den Glückwunsch-Kommentaren tummeln sich auch sportliche Kollegen wie die ehemalige US-Skirennläuferin Lindsey Vonn (36). "Schön, dass es dir besser geht", lässt sie ihn wissen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren