Nach Gewichtsverlust: Rosie O'Donnell erkennt sich selbst kaum wieder

Rosie O'Donnell hat in den letzten Monaten erheblich an Gewicht verloren. Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram verändert und gibt zu, dass sie sich selbst kaum wiedererkennt.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rosie O'Donnell erkennt sich nach ihrem Gewichtsverlust kaum wieder.
Rosie O'Donnell erkennt sich nach ihrem Gewichtsverlust kaum wieder. © ddp

Rosie O'Donnell (63) hat in den vergangenen Monaten mehrere Kilos verloren. Die Schauspielerin und Moderatorin erkennt sich inzwischen selbst kaum wieder, wie sie nun auf Instagram teilte. Dort postete O'Donnell am Samstag ein Foto, dass sie optisch deutlich verändert am Mikrofon auf der Bühne zeigt und schrieb: "Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt bin."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu fügte die 63-Jährige unter anderem den Hashtag #mounjaro - also jene Abnehmspritze, mit der zahlreiche Prominente in den vergangenen Jahren in kürzester Zeit Gewicht verloren. Dass sie das Medikament aufgrund einer Diabetes-Erkrankung nimmt, machte O'Donnell im Januar 2023 öffentlich. Abzunehmen sei für sie nur ein Nebeneffekt, sagte sie kürzlich in einem TikTok-Video.

Ein weiterer Grund für den Gewichtsverlust sei, dass sie zuvor einen eigenen Koch in ihrem Zuhause in Los Angeles angestellt habe, der inzwischen nicht mehr für sie arbeite. Stattdessen koche sie nun selbst für sich und ihr Kind Clay. Zudem esse sie weniger Zucker und trinke mehr Wasser als zuvor. "Ich habe deutlich weniger Appetit. Es sind wahrscheinlich die Medikamente. Und ich versuche, mich mehr zu bewegen. All diese Dinge zusammen haben dazu geführt", erklärte sie ihren Gewichtsverlust.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Rosie O'Donnell hat fünf Kinder und lebt in Irland

O'Donnell, die unter anderem durch ihre eigene Talkshow bekannt wurde, lebt mit ihrem zwölfjährigen Kind Clay seit einigen Monaten in Irland. Grund für den Wegzug aus den USA sei unter anderem die politische Situation dort gewesen. Insgesamt hat O'Donnell fünf Kinder: 1995 adoptierte sie Sohn Parker (29), in ihrer ersten Ehe mit Kelli Carpenter folgten Tochter Chelsea (27), Sohn Blake (25) und Tochter Vivienne (22). Clay stammt aus ihrer zweiten Ehe mit Michelle Rounds.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.