Nach Ende der Vormundschaft: Britney Spears zeigt sich nackt auf Instagram

Britney Spears steht nach langem Kampf nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters. Das feiert sie gemeinsam mit ihrem Verlobten im Urlaub - und schickt besondere Grüße an ihre Fans.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Britney Spears. (Archivbild)
Britney Spears. (Archivbild) © Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa

Es war ein langer Kampf, den sie endlich gewonnen hat: Ein Gericht in Los Angeles hat am Donnerstag entschieden, dass der Vater von Britney Spears als Vormund abgesetzt wird - nach 13 Jahren.

Das muss gebührend gefeiert werden, hat sich die Sängerin wohl gedacht, die gerade mit ihrem Verlobten Sam Asghari im Urlaub weilt. Ihren Fans schickte sie ganz besondere Grüße.

Britney Spears zieht blank

Die 39-Jährige teilte bei Instagram mehrere Schnappschüsse, die sie splitterfasernackt zeigen. Die intimsten Stellen sind nur durch kleine Blumen-Emojis bedeckt. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ein bisschen im Pazifik zu spielen, hat noch niemandem geschadet", schrieb Britney Spears unter die Fotos, die in den ersten sechs Stunden nach Veröffentlichung bereits mehr als zwei Millionen Likes bekommen haben. 

Die Fans des Teenie-Idols feiern seine neugewonnene Freiheit und sind begeistert. Paris Hilton, eine gute Freundin der Blondine, kommentierte: "Es ist toll, dich so glücklich und frei zu sehen. Das hast du dir verdient!"

Eine Nutzerin schrieb: "Absolut frei!", ein anderer: "Britney, du siehst wunderschön aus."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jamie Spears kein Vormund von Britney mehr

Der 69 Jahre alte Vater der Sängerin, Jamie Spears, war am Mittwoch in Los Angeles von einer Richterin als Vormund seiner berühmten Tochter abgesetzt worden. Richterin Brenda Penny kam bei einer Anhörung damit einem Antrag von den Anwälten der Sängerin nach.

Jamie Spears hatte seit 2008 die Vormundschaft für seine Tochter inne, nachdem die Sängerin wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Zunächst verwaltete Jamie Spears das Vermögen und private Anliegen seiner Tochter. 2019 trat er kürzer, blieb aber für die Finanzen zuständig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.