Nach Ehe-Aus: Playboy-Angebot für Sarah Lombardi - Freundin spricht

Die Sängerin Sarah Lombardi soll ein Angebot des Playboy vorliegen haben. Eine Freundin von Sarah spricht über die Chancen des Männermagazins.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Köln - Sarah Lombardi hat offenbar ein lukratives Angebot vorliegen.

Nach Informationen des Express hat das Männermagazin Playboy bei der Sängerin angefragt und ein lukratives Angebot für ein Nackt-Shooting abgegeben. Eine Freundin von Sarah wird vom Express zitiert: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach es zu machen."

Nach Bild-Informationen soll das Männermagazin schon öfter bei der 24-Jährigen angefragt haben - bislang ohne Erfolg. Doch jetzt als Neustart nach der Trennung von Pietro Lombardi käme so ein Shooting wohl gerade recht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren