Nach der Chemotherapie: Shannen Doherty tanzt sich ins Leben zurück

Schauspielerin Shannen Doherty hat die kräftezehrende Krebstherapie hinter sich gebracht. Gemeinsam mit ihrer Mutter tanzt sie sich nun wieder zu Kräften.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspielerin Shannen Doherty hat die kräftezehrende Krebstherapie hinter sich gebracht. Gemeinsam mit ihrer Mutter tanzt sie sich nun wieder zu Kräften.

Schauspielerin Shannen Doherty (46, "Charmed") hat die körperlichen und mentalen Strapazen ihrer Krebstherapie inklusive einer Chemo tapfer hinter sich gebracht. Nun steht Regeneration auf dem Programm. Für Doherty bedeutet das offenbar unter anderem rhythmisches Tanztraining. Auf Instagram hat sie nun ein Video davon gepostet. ("Beverly Hills, 90210": Die 1990er-US-Erfolgsserie mit Shannen Doherty und Co. können Sie hier auf DVD bestellen)

Doch darauf ist Doherty nicht etwa allein bei ihren Moves zu sehen. Eine Trainerin tanzt zu ihrer Rechten und - das ist das Besondere - ihre Mutter Rosa zu ihrer Linken. "Ich liebe es, welchen Spirit meine Mutter hat und wie sie mit uns mithält, obwohl Neda [Trainerin] und ich zwischendurch ständig etwas ändern", so das öffentliche Lob der stolzen Tochter.

2015 wurde bekannt, dass bei Shannen Doherty Brustkrebs diagnostiziert worden war. Sie selbst machte es über die Medien publik. Öffentlich führte sie dann auch ihren dramatischen Kampf gegen die heimtückische Krankheit: Regelmäßig postete sie Bilder von der Chemo, vom Kummer, von den kleinen Momenten des Glücks, die ihr Mann, eine enge Freundin und vor allem auch ihre Mutter ihr bescherten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.