Nach dem Anschlag in Las Vegas: Die Show muss weiter gehen...

Die schrecklichen Vorkommnisse in Las Vegas sind nur wenige Tage her, doch in "Sin City" geht schon sehr bald alles wieder seinen gewohnten Gang.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Las Vegas ist wohl die bekannteste Vergnügungsmetropole der Welt. Nach dem Anschlag auf ein Country-Festival am Sonntag, bei dem nach aktuellem Stand mindestens 58 Opfer und der Attentäter ums Leben gekommen sind, geht das berühmte Showleben von "Sin City" wieder langsam aber sicher seinen gewohnten Gang. Wie das US-Celebrity-Portal "TMZ" berichtet, will eine ganze Riege berühmter Las-Vegas-Acts schon am Donnerstag wieder auftreten. (Hier bekommen Sie Céline Dions Album "Encore un soir")

Die Blue Man Group, David Copperfield (61), Penn & Teller, Wayne Newton (75), die Chippendales, Eddie Griffin (49) und Piff the Magic Dragon (37) hätten allesamt reguläre Auftritte geplant, heißt es. Auch Céline Dion (49) wolle wieder auf der Bühne stehen. Die nächsten Auftritte der Sängerin in Las Vegas sind derzeit für den heutigen Mittwoch, für Freitag und für Samstag geplant. Britney Spears (35, "Toxic"), die ebenfalls eine Residency-Show in Las Vegas hat, hat aktuell noch 17 ausstehende Termine für ihre "The Last Piece of me"-Show. Der nächste Auftritt am Mittwoch, 11. Oktober, soll voraussichtlich wie geplant stattfinden.

Jennifer Lopez sagt Auftritte ab

Eine der wenigen, die derzeit nicht auftreten will, ist Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama"). Das US-Magazin "People" berichtet, dass Lopez' Sprecher bekannt gegeben habe, dass die Sängerin ihre für Mittwoch, Freitag und Samstag im Planet Hollywood Resort and Casino geplanten Auftritte abgesagt habe. Ein durchaus verständlicher Schritt, hat die Latina doch derzeit allerhand anderer Dingen zu tun. So setzt sich Lopez nicht nur seit geraumer Zeit intensiv für die Menschen in Puerto Rico ein, das von einem Hurrikan verwüstet worden war. Auf Instagram postete sie kürzlich auch eine Liste von Stellen in Las Vegas, an denen die Bevölkerung Blut für die Opfer des Anschlags spenden kann.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.