Nach Autounfall: Tracy Morgan lange im Krankenhaus

"30 Rock"-Star Tracy Morgan wird lange im Krankenhaus bleiben müssen. Bei dem schweren Verkehrsunfall, in den seine Limousine am Samstag verwickelt war, soll er zahlreiche Knochenbrüche erlitten haben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tracy Morgan ist weiter in kritischem Zustand
Chris Pizzello/Invision/AP Tracy Morgan ist weiter in kritischem Zustand

New York - Der bei einem Autounfall schwer verletzte "30 Rock"-Star Tracy Morgan (45) ist laut dem US-Klatschportal "TMZ" weiter in kritischem Zustand. Er soll mehrere Knochenbrüche erlitten haben. Das Krankenhaus wird er dem Bericht zufolge erst in einigen Wochen wieder verlassen können.

So wurde Tracy Morgen berühmt: "Saturday Night Live: The Best of Tracy Morgan" hier bestellen

Der LKW-Fahrer, der für den schweren Unfall in New Jersey am Samstagmorgen verantwortlich sein soll, hat sich angeblich in der Zwischenzeit gestellt. Morgan war gerade nach einem Auftritt auf dem Heimweg, als der 18-Tonner auf die Limousine auffuhr, in der er saß. Bei dem Unfall kam ein Mann ums Leben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren