Nach 38 Jahren Ehe: Lässt sich Ron Perlman scheiden?

Bereits im Mai wurde Ron Perlman turtelnd mit seinem "StartUp"-Co-Star Allison Dunbar gesehen. Nun soll der Schauspieler nach 38 Jahren die Scheidung von seiner Ehefrau Opal eingereicht haben.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Opal Stone und Ron Perlman heirateten am Valentinstag 1981
Ron Adar / Shutterstock.com Opal Stone und Ron Perlman heirateten am Valentinstag 1981

Ist die Ehe der Perlmans vorbei? Fast vier Jahrzehnte nach seiner Hochzeit mit Opal Stone soll Ron Perlman (69, "Hellboy") die Scheidungspapiere eingereicht haben. Das berichtet das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ", dem die Dokumente vorliegen. Demnach hätte sich das Paar bereits Anfang Mai dieses Jahres getrennt. Kurze Zeit später wurde Ron Perlman turtelnd mit seinem Co-Star Allison Dunbar aus der Serie "StartUp" fotografiert.

Hier können Sie "Alien - Die Wiedergeburt" mit Ron Perlman sehen

Ron Perlman und Modedesignerin Opal Stone heirateten am Valentinstag 1981. Aus der Ehe stammen Tochter Blake (35) und Sohn Brandon Avery (29). Während Blake, wie ihr Vater, als Schauspielerin arbeitet, tritt Brandon Avery unter dem Künstlernamen Delroy Edwards als DJ auf. Ron Perlman ist unter anderem bekannt für seine Verkörperung des Clay Morrow, den er von 2008 bis 2013 in der Dramaserie "Sons of Anarchy" spielte. In den Comicverfilmungen "Hellboy" und "Hellboy 2" spielte er den titelgebenden Dämon mit der Riesenfaust.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren