Mutter von Julian David: Überraschung in Fernseh-Show des MDR

In der AZ spricht Schlagersänger Julian David über seinen emotionalsten TV-Auftritt als Solo-Künstler. Bei einer TV-Show überraschte er seine geliebte Mutter...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Die neue Single "Spektakulär" von Julian David ist bereits im Handel.
Anelia Janeva 9 Die neue Single "Spektakulär" von Julian David ist bereits im Handel.
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter
Julian David und seiner Mutter
Privat 9 Julian David und seiner Mutter

"Meine Mama war zum allerersten Mal bei einer TV-Show im Publikum", sagt Julian David zur AZ.

Er hat sie zur Aufzeichnung von "Die große Show zum Muttertag" mit Stefanie Hertel eingeladen. "Sie glaubt, dass ich in der Sendung meine aktuelle Single "Spektakulär" vorstelle. Sie wird garantiert aus allen Wolken fallen, wenn sie merkt, dass es in Wirklichkeit um sie geht."

Warum bedeutet ihm das Kommen seiner Mama so viel? Julian David zur AZ: "Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder in einfachen Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim bei ihr auf. Trotzdem hat es uns nie an irgendetwas gefehlt. Mama hat uns mit wenigen Mitteln, aber mit sehr viel Liebe, die tollste Kindheit ermöglicht."

Statt der neuen Single "Spektakulär" präsentiert Julian David in der Show seinen Hit "Mein Kompass zu dir". Das Lied ist eine Reise in seine eigene Vergangenheit. Er wird emotional: "Dieser Song erzählt die ganz persönliche Geschichte von meiner Mutter und mir. Der Song ist eine Liebeserklärung an meine Mutter! Damit möchte ich ihr einfach nur Danke sagen."

Wie seine Mutter reagiert, das sehen Sie am Samstagabend um 20:15 Uhr bei "Die große Show zum Muttertag" im MDR.

Stefanie Hertel: Alte Bekleidung - neue Begleitung

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren