Musical-Filmrolle für Marc Anthony

Marc Anthony bekommt eine Rolle in der Musicalverfilmung von "In the Heights"
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Marc Anthony (50, "I Need to Know") hat eine Rolle in der Musicalverfilmung des preisgekrönten Broadway-Erfolges "In the Heights" ergattert. Das schrieb der Schöpfer des Musicals, Lin-Manuel Miranda (39), auf Twitter. "Okay, ich kann es nicht mehr für mich behalten. Sonnys Vater wird von Marc Anthony gespielt", schrieb Miranda. "Es ist eine kleine, aber entscheidende Rolle. Und ich kann es noch immer nicht glauben."

"Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" mit Marc Anthony können sie auf Amazon Prime Video streamen

Für den Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez (49) ist es nicht die erste Filmrolle. So spielte er in "Mann unter Feuer" (2004) an der Seite von Denzel Washington (64) und Christopher Walken (76) und war in Martin Scorseses (76) "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" (1999) zu sehen. "In the Heights" handelt von den Erlebnissen einer hispanisch-geprägten Gemeinde an drei heißen Sommertagen in New York. Die Musicalverfilmung soll in den USA, Irland und Großbritannien am 26. Juni 2020 ins Kino kommen, der deutsche Starttermin ist für den 2. Juli 2020 angesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren