Multitasking-Mami: Pink teilt intimen Moment

Als Mami blüht Sängerin Pink so richtig auf: Der neueste Schnappschuss mit Söhnchen Jameson zeigt vor allem, wie offen die 37-Jährige mit dem Thema Stillen umgeht.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Als Mami blüht Sängerin Pink so richtig auf: Der neueste Schnappschuss mit Söhnchen Jameson zeigt vor allem, wie offen die 37-Jährige mit dem Thema Stillen umgeht.

Popsängerin Pink (37) ist ein echtes Talent in Sachen Multitasking. Den Beweis dafür liefert ihr neustes Instagram-Foto, das sie am Donnerstag veröffentlichte. Darauf ist zu sehen, wie Pink beim Wandern ihren rund vier Monate jungen Sohn Jameson stillt und gleichzeitig ein Selfie schießt.

"Wandern macht uns durstig!" kommentierte sie das intime Foto, das innerhalb kürzester Zeit über 285.000 Likes sammelte.

Für alle Fans von Pink ein Muss: Eine CD mit ihren größten Hits

Die "Just Like Fire"-Sängerin, die mit ihrem Lebensgefährten Carey Hart (41) noch die fünfjährige Tochter Willow hat, stellt in regelmäßigen Abständen Still-Fotos in die Sozialen Netzwerke, um das Thema zu enttabuisieren. Und ihre Fans stehen voll hinter ihr.

So kommentierte eine Userin: "Wunderschönes Foto! Was für ein besonderer Moment". Eine andere lobte: "Ich finde es toll, dass du so offen mit dem Thema Stillen umgehst. Eigentlich sollte es ja normal sein, aber ich bin froh, dass sich eine berühmte Persönlichkeit wie du für die Normalisierung einsetzt."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren