Münchner Sebastian Preuss freut sich auf 22 hübsche Frauen

In der Jubiläumsstaffel des Bachelors wird sich dieses Mal der 29-jährige Münchner Sebastian Preuss zwischen 22 hübschen Frauen entscheiden müssen. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wem der Bachelor wohl die erste Rose überreicht?
Wem der Bachelor wohl die erste Rose überreicht? © TVNOW

In der Jubiläumsstaffel des "Bachelors" wird sich dieses Mal der 29-jährige Münchner Sebastian Preuss zwischen 22 hübschen Frauen entscheiden müssen. Die Dreharbeiten sind zwar schon abgeschlossen, die Fans haben allerdings noch keinen Schimmer, welche der Damen den "Bachelor" beeindrucken könnte. RTL hat jetzt erste Fotos zur ersten Folge veröffentlicht.

Der heiße Kickbox-Weltmeister aus München, Sebastian Preuss, hat schon auf Instagram gezeigt, dass einige Damen in der neuen Bachelor Staffel dahinschmelzen dürften. Jetzt hat der Sender erste Bilder veröffentlicht - und die machen neugierig auf die Jubiläumsstaffel, die am 8. Januar auf RTL startet. Glaubt man zumindest den Blicken der 22 Schönheiten, hat Basti sie bereits alle verzaubert. 

Wer erobert das Herz von Bachelor Sebastian Preuss?

Doch dem 29-Jährigen wird die Wahl ganz bestimmt nicht leicht fallen. Die Ladys haben sich in ihre schönsten Kleider geworfen und sehen alle umwerfend aus. Zum ersten Mal sind sogar Zwillinge dabei! Und es wird sich bestimmt jede der Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen, um den durchtrainierten Malermeister und Kickboxer um den Finger zu wickeln. 

Ob sich Sebastian Preuss über das Geschenk freut?
Ob sich Sebastian Preuss über das Geschenk freut? © TVNOW

Ob Denise-Jessica ihn mit ihrem Geschenk (ein Tennisschläger) beeindrucken kann? Der Bachelor sieht zumindest auf den Bildern so aus, als freue er sich darüber. Dem charmanten Kickboxprofi scheint allerdings die hübsche Wioletta gleich besonders aufgefallen sein: Sie darf sich als Erste alleine mit ihm unterhalten: Händchenhaltend laufen sie durch die Villa in Mexiko. Doch sie ist nicht die Einzige, die dem "Bachelor" ins Auge gestochen ist: Auch Leah Marie ist eine der auserwählten Damen, die alleine Zeit mit Basti verbringen dürfen. 

Der Bachelor 2020 auf RTL: Das sind die Kandidatinnen

Sebastian Preuss: Kickboxprofi saß in Untersuchungshaft

Die Ladys nehmen natürlich auch den "Bachelor" ganz genau unter die Lupe. Was sie wohl davon halten, dass der süße Basti mit 18 Jahren ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß? Der Kickbox-Weltmeister selbst sagt, er habe aus den Fehlern gelernt und wisse das Leben zu schätzen. Jetzt blicke er positiv in die Zukunft. "Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern - ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag."

Jessi und Jennifer R bangen um ihre Rose.
Jessi und Jennifer R bangen um ihre Rose. © TVNow

Auf einem Foto sieht man sechs der Schönheiten mit aufgerissenen Mündern auf der Couch sitzen, eine der Damen hatte für Aufregung gesorgt. Was genau passiert ist, werden die "Bachelor"-Fans wohl erst am 8. Januar erfahren, da läuft die erste Folge. Wer so lange nicht warten möchte, kann schon eine Woche zuvor TVNOW einschalten. Dann wird der "Bachelor" die ersten Rosen verteilen. Jessi schaut auf den ersten Blick zumindest nicht so selbstbewusst wie Jennifer R., als die beiden Kandidatinnen auf die Rosen warten. Wer zuerst die Koffer packen muss, bleibt allerdings noch ein paar Tage ein Geheimnis. 

Mehr Bilder finden Sie in unserer Fotostrecke.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren