Promi-Partys zum Münchner Filmfest: Hier lassen es die VIPs krachen

Das erste Wochenende des 43. Münchner Filmfests ist vorbei. Die AZ weiß, auf welchen exklusiven Partys in der Stadt Veronica Ferres, Armin Rohde und Co. gefeiert haben.
von  AZ
Yvonne Catterfeld, Veronica Ferres und Philipp Hochmair ("Vorstadtweiber") beim Moonlake-Entertainment-Brunch am Samstag im Bayerischen Hof.
Yvonne Catterfeld, Veronica Ferres und Philipp Hochmair ("Vorstadtweiber") beim Moonlake-Entertainment-Brunch am Samstag im Bayerischen Hof. © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Wenn in München plötzlich an jeder Ecke die Promis lauern, ist - nein, nicht Wiesn - sondern Filmfest! Das Auftakt-Wochenende ist vorbei und das "Who is Who" der Medienbranche trieb sich bereits auf allerlei rauschenden Partys in der Stadt herum. Wo? Die AZ weiß Bescheid: So feierten etwa Promis wie Yvonne Catterfeld und Veronica Ferres am Samstag beim Moonlake-Entertainment-Brunch im Bayerischen Hof.

Veronica Ferres über aktuelle Filmprojekte: "Es lief schonmal schlechter"

Ferres dreht aktuell wieder ohne Unterlass, wie sie der AZ am Rande der Veranstaltung erzählt: "Ich bin sehr dankbar, dass es gerade wieder so gut bei mir läuft - toi, toi, toi, es war schonmal schlechter."

Prominente Poolparty: Wo Rick Kavanian und Co. sich abkühlen

Am Sonntag lud die Produktionsfirma NEUESUPER zur exklusiven Party in die Villa von Blofeld. Der Einladung folgten etwa Rick Kavanian, Miroslav Nemec oder Armin Rohde.

Und sogar am Montag wurde weitergefeiert: Adele Neuhauser und Co. trafen sich beim Agentur-Scenario-Sommerfest im Marie-Therese-Gasthaus und VIPs wie Annette Frier oder David Dietl brunchten gemütlich beim "Ziegler Film Weißwurst-Frühstück".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.