Münchner Busen-Model: Sendung floppt bei RTL II


Das hatte sich Jordan Carver anders vorgestellt. Nur etwa 400.000 Zuschauer wollten das Busen-Model in "Das Gesicht des Jahres" auf RTL II sehen.
München - Das Münchner Busen-Model Jordan Carver ist mit ihrer Reality-TV-Sendung auf RTL II ordentlich baden gegangen. Nur etwa 400.000 Menschen wollten das pralle Fotomodell bei "Das Gesicht des Jahres" sehen. Das entspricht einem Marktanteil von etwa 4,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Einen zweiten Teil der Sendung wird es laut Pressestelle nicht geben: "Die Doku „Jordan Carver – Das Gesicht des Jahres“ ist als einteilige Ausstrahlung produziert worden".
Heiße Bilder Sexy Yoga: Münchnerin sorgt in L.A. für Furore
Für ihre Sendung hatte Jordan zahlreiche Pressetermine und Promotion-Auftritte absolviert. Sie lässt sich als Cover-Girl für ein großes Magazin ablichten, absolviert ein Moderationstraining.
So läuft die Show: Die Kamera begleitet Jordan beruflich und privat und zeigt unter anderem, wie die Pfälzerin nach langer Zeit ihre Eltern in Trier wieder sieht. RTL II dokumentiert die Reise aus nächster Nähe.
